Aktuelles

Preisänderungen

Aufgrund der momentanen Situation in der Welt, sind auch wir gezwungen, unsere Preise anzupassen. Deshalb gelten die Preis in unserem Online-Katalog nicht mehr. Preise gerne auf Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

Wir gratulieren!


Rudolf Börnecke,Sohn des Gründers der Ledergroßhandlung J&W Börnecke, feiert seinen 100. Geburtstag! Ein seltenes Fest, zudem wir ihm herzlichst gratulieren!

Als Rudolf Börnecke am 2.März 1922 geboren wurde, war die von seinem Vater Julius und dessen Bruder Wilhelm in der Möckernstraße in Berlin ins Leben gerufene Firma noch keine drei Jahre alt.

Auch wenn der Senior in der Folge hauptsächlich mit der seinen (Vor-)Namen tragenden, 1948 von ihm, seinem Bruder Günter und deren Cousin Willy gegründete Schuhfabrik für exklusive Damenschuhe in Verbindung gebracht wird, so ist sein Leben bis heute doch auch mit der Ledergroßhandlung eng verknüpft.

Bis heute schaut Rudolf Börnecke, der sein Leben, also auch bis ins sehr hohe Alter lang aktiv Sport trieb und vor allem als Tennisspieler manche Medaille errang, mindestens einmal in der Woche am Firmensitz in der Urbanstraße 100 vorbei und kümmert sich weiter um geschäftliche Belange.

 

 

Ausstellungen

    Wir stellen auf der Orthopädie Schuh Technik Fachmesse in Köln am 14. und 15. Oktober 2022 aus.

Die  Messe stellt für uns eine gute Möglichkeit dar, unsere breite, qualitativ hochwertige Produktlinie zu präsentieren. Wir freuen uns auf den Informationsaustausch mit unseren Bestands- und potentiellen Neukunden. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig, ergeben sich aus den Gesprächen doch immer wieder interessante neue Anregungen und Wünsche zu unserem Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


 

Neue Kudu Calf Farben und neuer Artikel Classic Calf im Sortiment.

Classic Calf ist ein glanzgestossenes Anilin gegerbtes Leder mit feiner Maserung.